FeetUp Training - Einführungsworkshop

Termin in Planung, dreistündig

Als zertifizierte FeetUp Lehrerin habe ich für Euch FeetUp Trainer angeschafft und werde ich Euch einen Einführungsworkshop anbieten, mit einem Training rund um den FeetUp Hocker Schritt für Schritt mit Grundhaltungen, Sequenzen und Flows mit sitzenden und stehenden Haltungen, Übungen für die Schultern und zur Nackenentspannung, Bein- und Armvariationen, Rückenstütz und Rückbeugen, Vorbeugen, Balanceübungen, Ausgleichshaltungen, Entspannungspositionen - inklusive FeetUp Umkehrhaltungen und Kopfstand, der sicher und einfach zu lernen ist mit diesem Trainingshocker für diejenigen, die auch dies im Workshop gern ausprobieren oder erste Schritte in diese Richtung üben möchten.

Das Training rund um den FeetUp Trainer ist interessant, macht manche Übungen sicherer und verhilft zu genauerer Ausrichtung klassischer Asanas, aber auch zu tiefer Entspannung, weil manche Dehnungen damit länger gehalten werden können oder auch z.B. Nacken und Schulterverspannungen auf diese Weise gelöst werden können. Es gibt neue Impulse, fördert Rumpfkraft, eine stabile Mitte, Aufrichtung und Gleichgewicht und kann für Kräftigungsübungen genutzt werden.

Bei Interesse hier unter diesem Link an der Terminumfrage teilnehmen oder Nachricht an mich schreiben:
https://doodle.com/meeting/organize/id/axvmZY3d